Startseite
  Über...
  Archiv
  Honkey Tonkey
  Fühlt einfach das WORT
  Dinge des Groszisten
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/grosz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Transrapid gen Bumm!!!

Mit diesem letzten Zeugnis zieht sich der Groszist aus dem Internet zurück. Blog ist ein Übergang und mit dem Beleben der Vorstellung über sich selber und der gleichsamen Manifestation verliert die Darstellung seiner selbst im Internet an Bedeutung. So wie Affenclub nur Übergang ist - für die meisten zumindest - so ist auch jetzt mit bloggen schluss.

Die Barrikade geht dennoch weiter, das Wort wird leben bis in den letzten Tag. Neuheiten geschehen und werden zu Altheiten. Austausch nur noch mit wirklichen Menschen. Ich habe gelernt. Dazu sind wir schließlich da, wir lernen, wenden an und sterben. Ein Fluss, aber dazwischen prallen wir gegen Gesteinsbrocken und Felsen, die uns umlenken, uns Flüsse.

Grosz beißt jetzt heftiger, aber stille und stille werden die sein, die dachten, laut kommt an. Wir sehen uns und wer Ohren hat, der wird auch hören.

 

30.5.07 16:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung