Startseite
  Über...
  Archiv
  Honkey Tonkey
  Fühlt einfach das WORT
  Dinge des Groszisten
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/grosz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dich, dessen man überdrüssig wird

Jetzt ist Platz im Unterbauch! Ich weiß um die Entfernung des Blinddarms und fühle mich doch zum Platzen. Keine klaffende Leere, die, die rührt von weiter oben her.

Ein Auge schwimmt in Gold und das andere lässt sich verstehen von einem Psychologen, der sagt, ich bin dein Gast!

Ich bin wieder heim. Aber ich liege noch immer. Blöde, plötzliche Krankheit! Wenn die Seele wund ist, ist auch der Körper wund. Die Gefühle im Bauch tauschen die Kontrolle, aber beides hat sich verändert. Eine Woche rumliegen hilft nicht, hilft aber zum Entkalken. 

So bin ich beider überflüssiger Organe beraubt. Der organischen Sinnflut des Herzens und des Wurmfortsatzes. Wenigstens das können die Operateure.

17.3.07 18:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung