Startseite
  Über...
  Archiv
  Honkey Tonkey
  Fühlt einfach das WORT
  Dinge des Groszisten
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/grosz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Kunst ist Unsinn! Ich spreche über,...: Mich und Meine Unsinn! Verriet mir letztens ein Taugensichts etwas über Mich: Du, du hast einen Kopf, mit dem möchtest du erschlagen. Ich konnte ihm nicht folgen, also stellte ich ihm ein Bein und er brach sich seinen Kopf. So bin ICH! Verrückte tun Verrücktheiten, Künstler tun Kunst und wünschten sich verrückt zu sein. Was ist die größte Kunst? Ich gebe mich preis: Rewan de Mint, Herein spaziert, herein spaziert. Die Menagerie der Verrückten ist eröffnet....

Ich mag diese...
Musiker: Modest Mouse, Pavement, Isis, Neurosis, At the drive in, The Mars Volta, Tomte, Cult of Luna, Tephra, Madsen, Glenn Miller, Babyshambles, Ella Fitzgerald, The Figurines, Interpol, Miles Davis, Bach, Chopin, Die Sterne...und alles was nicht gehört worden war
Lieder: Tausend
Sendungen: Fernsehen ist Schrott
Bücher: Die Werke der Autoren, die im nächsten Feld aufgelistet sind. Um nur mal ein paar zu nennen...
Autoren: Henry Miller, Charles Bukowski, William S. Burroughs, Max Frisch, Hermann Hesse, Honore de Balzac, Thomas Mann, Franz Kafka, Bertold Brecht, Jean-Paul Sartre, Bret Easton Ellis und alle die noch nicht gelesen worden waren
Sportarten: Koplett sportlos
Hobbies: Ich hasse das Wort Hobbies. Man betreibt Hobbies in seiner Freizeit. Ich hasse Hobbies. Wenn ich etwas tue, dann mit Leidenschaft. Tausend oder gar nicht. Ein Hobby pflegt man mit halber Portion zu verrichten, mit schlafendem Auge und triefender Nase.
Orte: Auf KEINEN FALL mein Bett. Alles, was dort angestellt werden kann, kann auch woanders angestellt werden. Und darüber hinaus geh ich lieber raus. Vielleicht der Traum. Vielleicht das Wasser. Vielleicht die Welt.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung